Freitag – Canadian und Boarderline in Freiburg

Freitag bin ich mit dem Rheintal Bähnle nach Freiburg, um den Kybfelsen und den Rosskopf zu besuchen. Dort gibt es zwei geniale abfahrtsorientierte MTB Strecken. Den Canadian bin ich nun das 3. oder 4. mal gefahren, die Boarderline ca. das 10. mal und es ist einfach top :)

Zuerst gab es in Freiburg einen Kaffee und ein süßes Stückle zur Stärkung, dann ging es hoch zum Canadian.

Nach dem Canadian zum Schützen bei Colaweizen und Schnitzelchen. Daraufhin eine kurze Pause an der Dreisam und dann zur Boarderline.

Der MTB Verein Freiburg hat nun beide Wegbeschreibungen vorbildlich im Wald beschildert.

Paddy

Offenburger Naturfreund und IT'Ler. Immer auf der Suche, etwas Neues zu bäschdle ;-)

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code