Wanderung zum Kreuz Dos Delta Cros (1581 m) und Italienisches Memorial Fest

Tag 5

Hier einige Fotos von unserem Sonnenaufgang um 6.25 Uhr

Heute sind wir zu dem Kreuz (Dos Delta Cros) gewandert, welches wir gestern schon auf der Bergspitze gegenüber gesehen haben.

Auf dem Rückweg wurden wir von gastfreundschaflichen Italienern beim Aufbau für ein Memorial Fest zweier junger Frauen, die vor 5 Jahren am Krebs gestorben sind, empfangen und hatten so unsere ersten Gespräche (2h) mit einheimischen. War sehr nett und interessant.

Die erste “kurze” Woche ist nun vorbei. Birken am Freitag hat nicht geklappt, der Herr hatte wegen Wohlstand nicht nötig, sich nochmal zu melden. Am Samstag fahren wir über den Bergrücken weiter nach Cesina, wo wir in einem kleinen Familienhotel direkt am Gardasee wohnen werden.

 

Paddy

Offenburger Naturfreund und IT'Ler. Immer auf der Suche, etwas Neues zu bäschdle ;-)

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert