Wetterstation – Aufzeichnung des ersten Monats – Oktober 2015

Der erste Monat meiner Wetterstation ist nun aufgezeichnet.

Es sind leider einige stundenweise Unterbrechungen in der Aufzeichnung, da ich den Server (wo auch dieses Blog gehostet wird) testweise auf Debian Jessie aktualisiert habe.

Hier geht es zur Wetterstation

2015-10-31 WEEWX Monatsübersicht

 

Paddy

Offenburger Naturfreund und IT'Ler. Immer auf der Suche, etwas Neues zu bäschdle ;-)

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebook

2 Gedanken zu „Wetterstation – Aufzeichnung des ersten Monats – Oktober 2015

  1. tom schrader

    Hallo Paddy,
    ganz tolle Darstellung der Wetterdaten. Respekt.
    mich würde interessieren, wie die Installation und Konfiguration auf einem Raspberry Pi abläuft. Gibt es dazu (im Internet oder von Dir) eine Beschreibung?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code