Microsoft Sway – Online Präsentationen

Microsoft Sway? Noch nie gehört?

Schaut es euch an: Wintereinbruch im Kinzigtal 2015 – SWAY Präsentation

Ich habe mir SWAY gestern angeschaut und muss sagen, es ist schon nett. Leider dauert es mehr als “5 Minuten”, bis man eine Präsentation gebaut hat.

Im Microsoft Store findet ihr unter SWAY das Programm (in Windows 10 ist es vorinstalliert)

Nach dem Start erstellt man sich eine Präsentation, welche Bilder, Videos, Scripte,.. beinhaltet (Beispiel Google Maps)

 

2015-11-25 11_06_14-Wintereinbruch im Kinzigtal 2015 ‎- Microsoft Edge

Folgende Quellen stehen zur Auswahl:

2015-11-25 11_07_33-Cortana

Schaut es euch an :)

Bei Youtube finden sich mehrere Anleitungen und Präsentationen.

Ein weiteres Beispiel von Microsoft findet ihr hier.

Paddy

Offenburger Naturfreund und IT'Ler. Immer auf der Suche, etwas Neues zu bäschdle ;-)

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code