Die erste Ausfahrt 2016 zum Moosturm

Bei wunderbarem Frühlingswetter (laut Tacho waren es 18 Grad im Wald von Ohlsbach), konnte man dem Fasching im Tal entfliehen ;-) . Die Musik war auch auf dem Moosi zu hören.

Die erste ordentliche Tour 2016 hatte es schon in sich. Winterspeck,.. ;-) aber es ging irgendwie und das Ziel war wie immer ein Grinsen durch die Abfahrt. Zuvor gab es Standard Mittagessen im Naturfreundehaus Kornebene (Bauernwürschtle mit Spezi).

Alle Strecken waren gut befahrbar (bis auf zwei Christbäume im ersten Segment auf dem Gengenbacher Freeride). Dafür bin ich nun total ausgepowert :-/.

img_0727.jpeg img_0726.jpeg img_0728.jpeg img_0729.jpeg img_0732.jpeg img_0733.jpeg img_0739.jpeg img_0741.jpeg img_0742.jpeg img_0740.jpeg
<
>

Paddy

Offenburger Naturfreund und IT'Ler. Immer auf der Suche, etwas Neues zu bäschdle ;-)

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code