FireTV2 mit Google Music

Google Music bietet das kostenfreie “Backup” in die Google Cloud in Form des “Google Music Uploaders” an. Dies betrifft derzeit 20.000 Lieder.

Da Google Music auf allen Geräten bei mir als App, Browser,.. verfügbar war, bin ich damals zu Google Music. Nun hat sich das vor einem Jahr mit dem FireTV1 (nun FTV2) geändert und ich musste via AirPlay die Musik vom iPhone auf den FireTV senden. Das ist nun Geschichte, denn mit dem PlayStore kommt natürlich auch Google Music auf den FireTV.

Anbei ein paar Eindrücke:

img_0811.jpg img_0810.jpg img_0807.jpg img_0806.jpg img_0808.jpg img_0809.jpg
<
>

Die AirPlay Methode hat natürlich auch ihren Charme, denn von der Pebble Uhr das nächste Lied an den TV senden ist natürlich auch schön 🙂

Paddy

Offenburger Naturfreund und IT'Ler. Immer auf der Suche, etwas Neues zu bäschdle 😉

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code