Serientipp: Rectify / Preisfehler S2 & S3 für 2,99€ bei iTunes

Guten Morgen,

auf der Suche nach einer tollen Serie (einige weitere Tipps) bin ich bei Netflix auf Staffel 1 von Rectify aufmerksam geworden. Staffel 2 & 3 gibt es leider nicht zum Streamen aber bei iTunes gibt es anscheinend einen Preisfehler. Hier gibt es Staffel 2 & Staffel 3 für je 2,99 €.

Um was handelt es?

Rectify (engl. „etwas korrigieren“ oder „etwas nachholen“) ist eine US-amerikanische Dramaserie von Oscarpreisträger Ray McKinnon mit Aden Young, Clayne Crawford, Adelaide Clemens und Abigail Spencer in den Hauptrollen. Sie handelt von Daniel Holden, der nach 19 Jahren in der Todeszelle durch eine neue DNA-Analyse wieder freikommt. Die Serie ist die erste allein produzierte drehbuchbasierende Serie des Kabelsenders Sundance Channel. Die Erstausstrahlung in den Vereinigten Staaten erfolgte am 22. April 2013 auf dem Sundance Channel.[1]

Quelle: Wikipedia

Paddy

Offenburger Naturfreund und IT'Ler. Immer auf der Suche, etwas Neues zu bäschdle ;-)

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code