Rainmeter 4 und Win10Widget – Informationen auf dem Desktop einblenden

Rainmeter ist ein alter Bekannter. Vor Jahren habe ich das Tool genutzt,.. und vergessen. Unter Windows 10 gibt es keine Widgets mehr und per Zufall bin ich bei der Suche nach einem Spotify Mini-Player wieder auf diese alte Softwareperle gestoßen.

Rainmeter in Kombination mit dem Win10Widget sieht sehr schick aus!

2016-07-15 18_14_01_W10v2

Download Rainmeter 4 (beta) | Win10Widget

Das Widget (.rmskin) via Doppelklick nach der Rainmeter Installation ausführen und die Widgets ein/ausblenden, die gewünscht sind.

Entdeckt habe ich es bei Reddit.

Paddy

Offenburger Naturfreund und IT'Ler. Immer auf der Suche, etwas Neues zu bäschdle ;-)

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code