„Alpenfreiheit“ – Imberg Premiumrundwanderung

Ein neuer sonniger Tag, auf geht’s zu einem neuen Ausflug. Heute sollte es gegen Mittag regnen und so entschloss ich mich, mit dem ersten Bus zur Imbergbahn nach Steibis zu fahren. Dadurch war das Frühstück etwas verkürzt, da der Bus bereits um 8.40 abgefahren ist (Haltestelle 2min vom Hotel weg). Sonnenschein und blauer Himmel machten Lust auf die Tour. Ursprünglich wollte ich auf den Hochries wandern (wo ich vorgestern war), die andere Tour hat mir aber eher zugesagt. 9.00 Uhr in der ersten Gondel, der erste Fahrgast war ich :p. Und dann war ich so ziemlich alleine unterwegs. Bis auf die Gastwirte in den Stuben. Erst kurz vor Ende der Runde habe ich meinen 3. Wanderer getroffen :). Während der Wanderung hat man gemerkt, dass es zuzieht und dass ein Wind aufgekommen ist. Als ich mit der Runde fertig war, begann es kurz zu regnen und 30 Minuten später nochmal für 5 Minuten. Das war es aber bis jetzt und nun ist Wellness angesagt :)

Hier klicken, um den Inhalt von www.komoot.de anzuzeigen

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Paddy

Offenburger Naturfreund und IT'Ler. Immer auf der Suche, etwas Neues zu bäschdle ;-)

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert