Zum Sonnenaufgang auf dem Hohen Horn – Nebel über dem Kinzigtal und der Rheinebene – Rundflug

Da die letzte Woche sowie das Wochenende verregnet und stürmisch war, habe ich mir gestern Abend spontan vorgenommen, den Mittwochmorgen mit Sonnenschein zu beginnen.

Deshalb rasselte heute um 6 Uhr ausnahmsweise der Wecker 😉

Nach Kaffee & Kuchen schwang ich mich um 6.50 Uhr bei 0°C  in völliger Dunkelheit aufs Rädel und fuhr hoch nach Fessenbach. Ab dem Waldparkplatz ging es dann zu fuß auf den Berg – mit Kamera und Multikopter bepackt.

Nach vielleicht 100 Höhenmetern habe ich die sehr feuchte Nebeldecke durchbrochen und es erwartete mich fantastisches Licht über dem Kinzigtal und der Rheinebene.

Wünsche euch viel Spaß beim anschauen:

Flug in die Sonne

Panoramablick

Fotos

In Offenburg ist am Mittwoch nur Nebel gewesen – die Sonne hat es nicht geschafft (Es war auch Windstill)

P.s. manche Panos bestehen aus 15 einzelnen Fotos – je schmaler, desto mehr Fotos.

LG
Pat

Paddy

Offenburger Naturfreund und IT’Ler.
Immer auf der Suche, etwas Neues zu bäschdle 😉

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code