Sonnenuntergang bei klarer Sicht über die Rheinebene – Blick vom Hörnchen zu den Vogesen

Ich wollte nur eine kurze Runde mit dem Bike drehen….
Als ich gegen 20 Uhr am Hörnchen angekommen bin, habe ich zufällig Tatjana und Silvio getroffen, welche ich vor einigen Wochen bei dem Übernachten auf dem Türmchen kennen gelernt habe. War sehr schön, euch wieder zu sehen 🙂 .

Da Sternschnuppen-Nacht war, sind immer mehr Leute zum Turm gekommen. Hätte ich mal nur daran gedacht,.. denn ich musste die Sternschnuppen vom Bürgerpark aus anschauen.

Ein paar Fotos habe ich vom Sonnenuntergang mitgebracht.

LG
Pat

Paddy

Offenburger Naturfreund und IT'Ler. Immer auf der Suche, etwas Neues zu bäschdle 😉

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code