Eine Nacht unter dem Sternenhimmel auf dem Hörnchen

Aus dem Alltag ausbrechen und unter freiem Sternenhimmel schlafen 🙂 .

Mit Sonnenstrahlen im Gesicht im “Bettle” liegen…

Montag habe ich mich spontan entschieden, dass ich Dienstag oben schlafen werde, da das Wetter ab Mittwochnacht kippt. Schnell mein Backpack gepackt und dann ging es rauf auf’s Hörnle.

Am Mittwochmorgen ging es dann zurück und in die Arbeit.

Knappe 14 Stunden Auszeit sozusagen 😉

Wie wäre es, was jeder als Kind gemacht hat, zu wiederholen?
Die Temperaturen erlauben es, nur im leichten Schlafsack und auf einer Isomatte zu schlafen.

Paddy

Offenburger Naturfreund und IT'Ler. Immer auf der Suche, etwas Neues zu bäschdle 😉

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code