Der Frühling kann nicht mehr weit sein

Endlich wieder ein Top Samstag mit Sonnenschein und Temperaturen, um mal wieder in die Berge zu radeln. Heute ging es mit dem Flitzer durchs Kinzigtal von Offenburg, Zell a. H, Nordrach Kolonie, Löcherberg und zurück.

Bei den Stellen, wo die Sonne gefehlt hat, war die Abfahrt noch recht frisch aber sonst ging es,…

Eindrücke – zum animieren ;-)

img_3605.jpg img_3606.jpg img_3610.jpg img_3611.jpg img_3612.jpg
<
>

 

Gesamtzeit Bewegungszeit Distanz durch. Geschw. max. Geschw. Höhenmeter Calories Burned
03:18:15
stunden
03:09:33
stunden
76,62
km
24,25
km/h
86,76
km/h
725,00
meter
1.494
kcal

 

Paddy

Offenburger Naturfreund und IT'Ler. Immer auf der Suche, etwas Neues zu bäschdle ;-)

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert