Schluchtensteig – Seit 10. September 2020 wird Scarlett vermisst

Per Mail wurde ich gebeten, folgende Suche nach Scarlett zu teilen, was ich gerne mache.

bittefindetscarlett@gmail.com

Seit dem 10. September vermissen wir die 26-jährige Scarlett aus Bad Lippspringe. Sie machte einen Wanderurlaub im Schwarzwald und wollte am 10.9. zur letzten Etappe des Schluchtensteigs von Todtmoos nach Wehr aufbrechen. 10.15 Uhr wurde sie noch im Supermarkt durch die Überwachungskameras erfasst, bis ca. 11  Uhr konnte die Handy Aktivität nachverfolgt werden, dann verliert sich die Spur.

Hier ist der Link zu unserer Seite, Gruppe, Instagram und auch die offizielle Suchmeldung der Polizei:

https://www.facebook.com/BitteFindetScarlett

https://www.facebook.com/groups/1012460465834651/

https://www.instagram.com/bittefindetscarlett/

Paddy

Offenburger Naturfreund und IT'Ler. Immer auf der Suche, etwas Neues zu bäschdle ;-)

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code