Eine Bitte an die Corona-Neu-Wald-Entdecker

Liebe Besucher,

bitte geht in diesen Zeiten nicht zu den Hotspots in der Region. Es ist mittlerweile durch Elektro-Radfahrer und Corona unter der Woche soviel los, dass es weder euch noch mir Spaß macht.

An eine Mittwoch Mittag sind um 12 Uhr am Mooskopf bis zu 25 Leute…
Genauso sieht es am Hohen Horn aus.

Als Rückblick: Vor einem Jahr war man alleine oder zu zweit, selten zu viert.

Unterwegs in der Natur ist es viel erholsamer, wenn man in Ruhe und alleine unterwegs ist.

Bitte meidet folgende Beispiele: Hohes Horn, Mooskopf, Hornisgrinde,… bzw. alles, was sich Richtung Schwarzwaldhochstraße befindet. Beim SWR werden die Zustände deutlich:

Überall liegen Fäkalien und Müll herum

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/tuebingen/skiliftbetreiber-aergert-sich-ueber-schliessung-100.html

Liebe Grüße von zuhause (ich bin auch nicht unterwegs!)
Pat

Paddy

Offenburger Naturfreund und IT'Ler. Immer auf der Suche, etwas Neues zu bäschdle ;-)

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code