Seelbach Rundwanderung zum Sodhof / Michelbrunn

Die Gemeinde Seelbach hat in ihrem Wanderflyer eine ~4h /10km Wanderung zum Sodhof (bessere Beschreibung und GPX Download).
Da es heute von den Temperaturen relativ angenehm bis zu 24°C werden sollte, sind wir um 9.30 nach Seelbach / Wittelbach gefahren.

In Wittelbach am Rathaus angekommen gab es eine faire Lastenverteilung :). Den Kühlrucksack für die Frau, den Quadrocopter für den Herrn und so sind wir zum Sodhof los getigert.

Hier konnte ich das Kind im Manne laufen lassen und wir haben zu Mittag gegessen.

Der Sodhof liegt ziemlich in der Mitte der Rundwanderung und somit ging es nur noch ~30 Meter bergauf, bis dann der Abstieg begann. Zwei Wanderer haben wir getroffen, sonst war die Tour in totaler Ruhe und Einsamkeit. Begleitet wurden wir von einem hübschen Schmetterling.

Zum Abschluss gab es noch Eis *mjam* :)

Gesamtzeit Bewegungszeit Distanz durch. Geschw. max. Geschw. Höhenmeter Calories Burned
04:40:09
stunden
02:23:10
stunden
9,74
km
4,08
km/h
12,60
km/h
424,40
meter
886
kcal

https://youtu.be/TKeYLKGaVsc

Paddy

Offenburger Naturfreund und IT'Ler. Immer auf der Suche, etwas Neues zu bäschdle ;-)

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert