Mal was Neues – SUP’en

Von Zeit zu Zeit probiere ich neue Sportarten. Wo früher nur biken und boarden meine Hauptsportarten waren, kam irgendwann Rennradeln, Wandern, Schneeschuhwandern, Skifahren,.. und nun Stand-Up-Paddling dazu.

Der Sonne entgegen…

Dem kalten Wetter getrotzt, habe ich mich daran gewagt.
Bis jetzt ging ich glücklicherweise auch noch nicht über Bord 😉 .

Zu Beginn tastet man sich sitzend ran, später kniend und zum Schluss (4. SUP Tag) klappte es bereits sicher im stehen komplett um den See zu fahren. Einige Bilder vom Gifiz-See in Offenburg findet ihr unten. Vielleicht hat der/die ein oder andere Leser/-in auch Lust, es mal zu probieren? 🙂

Gesamtzeit Bewegungszeit Distanz durch. Geschw. max. Geschw. Höhenmeter
00:30:22 00:29:54 2.20 4.42 7.92 0.00
stunden stunden km km/h km/h meter

Neben der süßen Schwanenfamilie zu paddeln (2 Kids sind schon fast weiß), der im Wasser spiegelten Sonne entgegen zu fahren und sich durch die Wellen schaukeln zu lassen ist ein tolles Erlebnis 🙂 .

Paddy

Offenburger Naturfreund und IT'Ler. Immer auf der Suche, etwas Neues zu bäschdle 😉

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code