Kaiserstuhl Rennrad Rundtour – Herbolzheim, Endingen, Texaspass, Ihringen, Merdingen, Riegel, Herbolzheim

Um 9 Uhr ging es diesen Donnerstag (Feiertag) mit Daniel nach Herbolzheim, um den Kaiserstuhl zu erkunden. Dies war meine erste Tour in dieser Region mit einem traumhaften Panorama. Bei dem durchqueren in dieser Region fühlt man sich fast wie in Spanien, so wie die Felder und Wiesen angelegt sind.

Der Verkehr ist bei dieser Strecke sehr gering und die “Hügel” relativ flach und gut zu fahren.
Unterwegs gibt es in den hübschen Dörfern mehrfach die Möglichkeiten, einzukehren und einen Kaffee zu trinken oder im Biergarten zu verweilen.

Hier ein paar Fotos der Tour.

 

Paddy

Offenburger Naturfreund und IT'Ler. Immer auf der Suche, etwas Neues zu bäschdle ;-)

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code